Startseite
  Archiv
  Über mich
  Ich trenne mich...
  Milo
  Tigger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lieblingsshop
   Frühchenstricken
   Mein Wunschzettel
   Edenplace
   Strickblogs


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]

http://myblog.de/minima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabine (lisa aus leverkusen)
( Email / Website )
20.5.07 09:59
Hallo Nicole,

das ist aber ein schöner Blog. Die Lornas
finde ich super.

Liebe Grüße

Sabine (lisa aus leverkusen)



Lisabeth
( Email / Website )
17.5.07 13:37
moin Nicole,
ich muß hier jetzt unbedingt zahlreiche liebe Grüßleins hinkleben )
dein blog ist toll !!

liebe Grüß e

Lisabeth



Tanja
( Email / Website )
6.5.07 17:40
Hi Nicole

ein letzter Versuch Dich zu "erreichen"...
Wie war das noch mit dem Kaffee und Treffen und quatschen ?
Liebe Grüsse aus Langenfeld
Tanja



Theresia
( Email / Website )
19.12.06 16:50
Hallo Nicole!

Erst mal vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Und danke für das Kompliment zur Tasche.
Leider kannte ich deine Seite gar nicht, aber das hat sich jetzt geändert....

Liebe Grüße
Theresia



Tanja
( Email / Website )
31.10.06 11:16
Hi
puh....das is ja schwer Dich zu erreichen...
Hab Dir schon 2 Mails geschickt, wir wollten uns doch mal verabreden ?!
Vielleicht hab ich ja diesmal ein bißchen Glück und Du siehst den Eintrag hier
Bis bald
Tanja



Tanja
( Email / Website )
25.10.06 15:29
Hallo Nicole
schöne Seite, ich wußte garnicht das Du so gerne strickst, aber ich glaube damals war das auch nicht der Fall oder hab ich da was verpaßt?!
Deine Katzen sind ja supersüß und ziemlich hübsch muß ich mal als Kompliment hier stehen lassen !
Lieben Dank auch für Deinen Eintrag in mein GB
Ganz viele liebe Grüsse lass ich Dir hier...
Tanja



Karin
( Email / Website )
20.10.06 20:37
Hallo Nicole,
das ist einfach super, ein Tagebuch...das beschreibt...die Wolle ist da...die Socke ist fast fertig...
Schade das meine Hände nicht mehr stricken wollen, in meinem Kopf entstehen die tollsten Socken und ich kann mir richtig vorstellen wie ich das Spiel halte. Aber ich will hier nicht jammern, ich habe ja von Dir, 4 tolle Socken die ich gerne trage, aber immer zu zweit, denn sonst würde ja ein Fuß im freien stehen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir allzeit warme Füße und fleißige Hände.
Viele Grüße Karin



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung